Wie Du aussiehst und wo Du her kommst, weiß ich nicht.


Wünschenswert wäre eine Frau, die aus Hardegsen bei Göttingen (Südniedersachsen) oder aus der näheren Umgebung kommt, damit man nicht erst hunderte von Kilometern fahren muss, wenn man sich spontan sehen möchte, z.B. auf einen Kaffee. Dies ist aber kein K.O.-Kriterium, denn wo die Liebe hinfällt, lohnt es sich Entfernungen zu überbrücken. Auf Dauer möchte ich aber keine Fernbeziehung führen.

Des weiteren sollte Frau nicht größer als 170 cm sein und wenn doch, sollte Sie kein Problem damit haben einen gleich großen oder gar kleineren Partner an ihrer Seite zu haben, obwohl die wahre Größe sich nicht unbedingt beim Wachstum zeigt. Toll wäre es, wenn Du meine Leidenschaft für Rockmusik und melodiösen Heavy Metal mit mir teilst.

Wenn Du dann auch noch über Attribute verfügst wie z.B.:

keck, frech, crazy, humorvoll, aufgeschlossen, natürlich, ehrlich, aufrichtig, zuverlässig, respektvoll, treu, tolerant, loyal, niveauvoll, romantisch, zärtlich, leidenschaftlich, intelligent, immer zu Späßen aufgelegt bist, manchmal auch leicht frivol bist und man sich mit Dir über Gott und die Welt angenehm unterhalten kann so, dass man dabei die Zeit vergisst oder vor lauter Lachen Bauchschmerzen bekommt und Du zwischen den Zeilen lesen kannst, hast Du schon einmal bei mir mind. ein Stein im Brett.


Toll finde ich es, wenn Frau sich, ab und zu, wie eine Frau kleidet, eben auch mal Rock/Kleid trägt, und nicht ausschließlich nur Hosen anzieht. Es darf auch gerne mal Leder oder anderweitig außergewöhnliche/extravagante Kleidung sein, wenn wir gemeinsam zu Konzerten/Festivals fahren. Langweilig kann ja Jede/r. ;-)


Mir ist völlig egal was für eine Haar-, Augen-, oder Hautfarbe, Körbchengröße oder Nationalität Du hast, da ich keine Beauty-Queen suche, sondern eine langfristige Partnerin. Meine Partnerin muss auch nicht perfekt sein, selbst ein Handicap schreckt mich nicht ab. Auch bereits vorhandene/s Kind/er wären für mich kein Problem, da ich Kinder mag.


Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die eine Frau für mich interessant/attraktiv macht. Sei es die Form ihrer Lippen, ihre Augen, evtl. ein Grübchen, dass Sie auf ihren Fotos eine positive Ausstrahlung rüber bringt, Ruhe und Gelassenheit, aber auch Zufriedenheit, Sinnlichkeit und/oder Leidenschaft ausstrahlt, etwas Spitzbübisches an sich hat, über Lachfalten oder Sommersprossen verfügt, oder, oder, oder ...

Es gibt also nicht den einen Typ Frau, auf den ich mich festgelegt habe.


AUSNAHMEN:

  1. Ich bevorzuge i.d.R. zierliche bzw. schlanke Frauen.
  2. Behaarte Beine und Damenbart bei einer Frau, finde ich unsexy


Natürliche Frauen stehen bei mir hoch in der Gunst, da ich Silikon (Ausnahme: Aufbau der Brust nach Brustkrebs-OP, Unfall, etc.), Botox, Schlauchbootlippen, Brazilian Butt Lift, stark geschminkt, allzu viele Tatoos/Piercings, uvm. nicht mag. Dafür darf Frau gerne ein Bärchen haben.

Eine zu perfekt gestylte, makellose Frau, törnt mich eher ab, als an.
Ich suche eben kein Püppchen oder Fotomodell, sondern eine reale Frau.
Das soll aber nicht heissen, dass sich eine Frau nicht pflegen sollte. Hygiene ist wichtig, sowohl bei Mann und bei Frau.

Home Beruf Hobbies Ich hasse Ich mag Lieblings Sternzeichen Sonstiges Traumfrau Kontakt Impressum Datenschutz